• Jugendturnier am 27. Juni  22.06.2015

    Wir haben nicht mit so vielen Anmeldungen gerechnet, da es beim letzten Jungendturnier nur eine einzige Anmeldung gegeben hat. Wir spielen am Samstag, den 27. Juni, um 15.30 Uhr. ein reines Jugendturnier. Wichtig ist, dass sich alle angemeldeten Jugendlichen für das BB-Turnier "BEGINNER Juni" und alle weiteren jugendlichen Interessenten noch einmal im Sekreteriat unter 04107 - 851201 für diese neue Zeit anmelden.

    Henrik und Winfried Harok werden am Samstag um 15:30 Uhr dabei sein. Wir bitte um Unterstützung durch weitere Eltern bei der Begleitung der Flights, wer Zeit und Lust hat, schreibt bitte eine kurze E-Mail an Winfried Harok.

    In diesem Zusammenhang möchte wir auf die Regelstunde hinweisen, die natürlich auch für unsere Jugendlichen interessant ist, diese findet am gleichen Tag um 14 Uhr im Clubhaus statt.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen