• Info zum 4. Spieltag der Winterrunde  23.11.2015

    Bei der gestrigen Winterrunde sorgte das Wetter für besondere, und leider nicht für alle gleiche Bedingungen. Die Spielleitung hat bei nicht zu Ende gespielten Löchern - auch wenn dieses durch den einsetzenden starken Schneefall absolut nachvollziehbar  ist - keine andere Möglichkeit, als die nicht beendeten Löcher als Strich zu werten. Das gesamte Turnier nicht zu werten, halte ich für keine geeignete Alternative bei der Winterrunde, zumal ja nur jeweils 4 Turniere in die Wertung kommen, und das nicht zuletzt deswegen, weil es im Winter schon mal zu unglücklichen bzw. ungleichen Bedingungen kommt. Diese Überlegungen sähen bei einem vorgabenwirksamen Wettspiel sicher anders aus. Ich bitte um Verständnis.

    Die Spielleitung am 23.11.2015

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen