• Andreas Hohn gewinnt die Winterrunde 2016/2017  28.03.2017

    Am Wochenende fand der letzte Spieltag der Winterrunde 2016/2017 statt. Die zahlreichen Teilnehmer haben sich wieder einmal spannende und interessante Matches geliefert. Das Fazit war eindeutig, der Beste bot eine überzeugende Leistung.

    Schon nach dem vorletzten Spieltag zeichnete sich ein spannender Finaltag ab. Die beiden Führenden, Andreas Hohn und Claudio Markewitz, trennten nur einen halben Punkt und starteten in einem Flight in den Finaltag.

    Am Ende der Runde konnte Andreas Hohn seinen denkbar kanppen Vorsprung ins Ziel retten und somit verdientermaßen die Winterrunde 2016/2017 für sich entscheiden.

    Alle Einzelergebnisse sind im Wettspielkalender unter „Turniere & Events“ nachzulesen.

    Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und Platzierten, es war eine tolle Winterrunde und herzlichen Dank an alle die auch dieses Jahr so zahlreich teilgenommen haben.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen