• Trainingslager der Herrenmannschaft im Golfpark Strelasund  03.05.2017

    Mit dem Ziel, auch in der bevorstehenden Saison aufzusteigen, absolvierte unsere Herrenmannschaft vom 28. bis 30. April 2017 ein Intensiv-Trainingslager im Golfpark Strelasund. In täglichen Trainingseinheiten auf dem Übungsgelände und dem Golfplatz galten folgende Schwerpunkte: - funktionales Techniktraining - situatives Techniktraining - Wettspielkompetenztraining. Ergänzt wurden alle Trainingseinheiten durch vorgabenwirksame Runden. Insgesamt waren die drei Trainingstage nach der Überzeugung aller Beteiligten ein voller Erfolg, da sowohl die Spieltechnik verfeinert als auch der Zusammenhalt der Mannschaft gefördert werden konnte. An dieser Stelle sei allen gedankt, die dieses Trainingswochenende unterstützt haben. Insbesondere unserem Mannschaftsstrainer Michael Stewart, der die Mannschaft das gesamte Wochenende intensiv begleitet hat.

    Den ersten Spieltag am 6.5.2017 spielt unserer Herrenmanschaft AK30 I im GVSH Mannschaftspokal beim GC Escheburg. Zeitgleich hat unsere Herrenmanschaft AK30 II Heimrecht.

    Unsere Damenmannschaft AK30 bestreitet ihren ersten Spieltag beim GC Hamburg-Oberalster.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen