• Start der Turnierserie der PGA-Hamburg  16.05.2018

    Der Saisonstart begann für unsere Pros, wie fast schon traditionell, mit dem ProAm des GC St.Pauli. Diesmal beim GC Wümme, südlich von Hamburg. Zum "warmlaufen" und Auftakt belegte Sean D.Fitzgerald dort den 10 Platz. Graham Carruthers kam mit einem 12. Platz nach Hause und brachte auch noch ein Preisgeld aus dem anschließenden Shootout mit.

    Ernst wurde es dann beim Auftakt zur jährlichen Turnierserie der PGA-Hamburg bei GC Gut Glinde. Gespielt werden 6 Turniere zwischen Mai und Oktober. Bei den Profis winken Geldpreise, bei den Amateuren geht es um Sachpreise.

    Beim Auftaktturnier im GC Gut Glinde belegte Sean D. Fitzgerald einen hervorragenden geteilten 3. Platz mit einer 72er PAR Runde. Graham Carruthers kam mit einer 75 auf dem geteilten 8. Platz ins Clubhaus. Gute Ergebnisse die auf mehr hoffen lassen.

    In der Netto-Teamwertung mit den Amateuren belegte das Team Sean D. Fitzgearld sogar den 1. Platz! Graham Carruthers Team belegte hier den 6. Platz der 16 angetretenen Teams.

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt und eine erfolgreiche Saison für unsere Pros!

     

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen