• Ben Parker´s Golf Clinic im Golfclub Siek/Ahrensburg  30.07.2014

    Am 2. August von 15.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr wird die Ben Parker´s Golf Clinic im Golfclub Siek/Ahrensburg zu Gast sein. Nehmen Sie an einem unterhaltsamen und lehrreichen Workshop teil und spielen Sie mit den Tourpros. Interessierte Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen.

    Ben ParkerÜber Ben Parker

    Geboren in England als Sohn des Golflehrers Tim Parker (Gut Kaden Golf und Land Club) hat Ben im Alter von sechs Jahren seine Platzreife gemacht. Ein Jahr später spielte er bereits HCP -36. Sein erstes internationales Turnier gewann er im Jahr 2002 bei der Hazzards Trophy der unter 16-jähringen. Er spielte für England im U-16, U-18, U-21 Kader, mit 18. Jahren war er jüngstes Team-Mitglied im Herren-Kader der Englischen Nationalmannschaft. Im Jahr 2007 Wechsel Ben ins Profilager und schaffte sofort die Qualifikation für die Challenge Tour. Seine Karriere wurde Anfang 2008 durch eine schwere Schulterverletzung unterbrochen. Im ersten Jahr nach der Verletzung gewann er zwei Turniere auf der EPD-Tour. 2011 setzte er sich gegen 1000 Konkurrenten durch und errang die European-Tourkarte sowie die Challenge-Tourkarte. Bei der Le Vaudreuil Golf Challenge in Frankreich letzte Woche belegte Ben den geteilten 13. Platz.

    Offizielle Homepage: http://www.ben-parker.de

    Ben auf der Challenge Tour

    Ben auf Facebook

    Florentyna ParkerÜber Florentyna Parker

    Als Kind des Golflehrers Tim Parker ((Gut Kaden Golf und Land Club) begann sie schon in frühen Jahren mit dem Golfsport. Im Alter von 19 Jahren konnte sie sich über die Qualifying School für die europäische Damenprofitour qualifizieren. Bereits ein Jahr später holte sie 2010 in den Niederlanden bei der ABN AMRO Ladies Open ihren ersten Sieg als Proette. Ihr letzter Sieg gelang ihr letzen Monat bei der Ladies Italian Open presented by Ruco Line. Dabei spielte sie einen Albatross an einem PAR5.

    Offizielle Homepage: http://www.florentynaparker.com/

    LET : Albatross Leads Parker to Italian Open Win

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen