• Turniere für Mai leider erstmal alle abgesagt.  02.05.2020

    Vorsichtshalber müssen wir leider erstmal schweren Herzens alle Turniere im Mai absagen. Wir sind gerade aber am Überlegen, neue "Spezial-Zweierflight-Turniere" ins Leben zu rufen für die Übergangszeit, dass Ihr Euer Handicap trotzdem verbessern könnt. (Zusätzlich zu den EDS Runden.)

    Wir bräuchten noch dringend ein paar Helfer.  02.05.2020

    Da wir sehr stark kontrolliert werden ab dem 04.05.2020., bräuchten wir dringend noch ein paar freiwillige Helfer, die sich bereit erklären, in den nächsten 2-3 Wochen mit uns zusammen auf Einhaltung der Corona-Regeln auf Parkplatz, Abschlägen A und B und Driving Range zu achten. Jedes Stündchen Hilfe für Kontrolle zählt und hilft Eurem Golfclub.

    Schreibt uns eine Mail, wann es Euch passen könnte. Danke.

    Testlauf Startzeitenbuchung und Corona-Regeln  26.04.2020

    Wir alle warten sehnsüchtig darauf, dass wir unseren Golfplatz vorraussichtlich am 04.05. wieder öffnen dürfen.
    Klar ist wohl, dass Voraussetzung für einen Spielbetrieb erst einmal das Arbeiten mit Startzeiten in Zweierflights sein wird. Da wir bisher ja bewusst nicht mit Startzeiten gearbeitet haben, und diese auch generell nicht einführen möchten, muss es aber für die "Corona-Zeit" eine vorübergehende Lösung mit Startzeiten geben.

    Jetzt Griffe wechseln!  06.04.2020

    Am Anfang der Saison fällt es den Golfer/in ein "Ach ich brauchte ja neue Griffe" wie ihr alle wisst, einmal im Jahr solltet ihr Eure alten Griffe gegen neue Griffe austauschen lassen. Dann gebt eure Schläger jetzt ab, wo wir die Zeit haben und nicht erst mitten in der Saison. Also nutzen wir alle die ruhige Zeit, ihr bringt euns Eure Golfschläger und wir bringen sie wieder in Topform mit neuen Griffen. Wir gewähren Euch 10% auf die Gesamtsumme vom Griffwechsel. Was Ihr machen müsst, ruft uns einfach an oder schreibt uns, wir vereinbaren dann einen Termin mit Euch.
    Euer Sean

    Tel: 0179-5356848 oder email: sean.fitzgerald@golfplatz-siek.de

    Offizielles "Go" für Montag, 04.05.2020!  16.03.2020

    Ab 04.05.20 dürfen öffentliche Sportanlagen draußen für kontaktfreien Freizeitsport wieder öffnen!

    Auch das Reisen nach Schleswig Holstein ist für kontaktfreien Draußensport wieder erlaubt. Also auch Hamburgern steht nun auch nichts mehr im Wege, bei uns zu golfen.

    Voraussetzung ist die Einhaltung der Corona Regeln!

    Daher bitten wir jeden einzelnen von Euch: Haltet Euch an die vorgeschriebenen Corona-Regeln, denn ein Verstoß könnte die erneute Schließung des Golfclubs bedeuten!
    Wir werden vom Ordnungsamt streng kontrolliert werden.

    Denkt daran, Eure Maske aufzusetzen, sobald Ihr aus dem Auto steigt. Auf dem Parkplatz, im Club- und Caddiehaus herrscht Maskenpflicht. Bitte diese auflassen, bis Ihr losspielt.
    Sorgt auch für Euer eigenes Desinfektionsmittel, dass Ihr immer gut geschützt seid.

    Büro, Proshop, Caddiehaus, WC-Bereich bitte immer nur 1 Person gleichzeitig. Umkleiden und Duschen müssen gesperrt bleiben. So auch leider unsere Gastronomie.
     
    Es dürfen keine Grüppchenbildungen entstehen. Nur Zweiergruppen erlaubt.

    NEUE REGEL FÜR DIE DRIVING RANGE:
    NUR 10 PERSONEN gleichzeitig auf der Range. Zusätzliches Betreten nur mit den Pros. Da wir es auf der Range erstmal ohne Startzeiten versuchen möchten, bitten wir Euch darauf zu achten, dass erst einmal nur jede 2. Matte besetzt ist und auch der Abstand grundsätzlich immer im gesamten Übungsbereich gewahrt wird. Keine Gruppenbildungen. Viele Clubs lassen die Range komplett geschlossen. Also bitte unsere Regeln einhalten, damit wir die Range und Übungsbereich geöffnet lassen können.

    NEUE REGEL FÜR PUTTING-, CHIPPING-, PITCHING AREA:
    Hier pro einzelnen Bereich NUR 2 PERSONEN GLEICHZEITIG mit MINDESTABSTAND.

    Wir hoffen auf die Solidarität eines jeden Einzelnen.

    Matchplay-Doppel 2020  01.03.2020

    Der Golfclub Siek/Ahrensburg bietet auch 2020 ein Matchplay-Doppel für alle Mitglieder an. Gespielt wird im Scramble-Modus (siehe Ausschreibung). Meldeschluss ist der 29. März 2020. Die Wettspielpaarungen werden dann am Sonnabend, den 06. April 2020, bekannt gegeben.

    Wettspielkalender 2020 ist da!  23.02.2020

    Unser neuer Wettspielkalender 2020 ist da und freut sich in Eure Hände zu kommen!

    Matchplay-Einzel 2020  23.02.2020

    Der Golfclub Siek/Ahrensburg bietet auch 2020 ein Matchplay-Einzel für alle Mitglieder an. Gespielt wird halber Vorgabe (siehe Ausschreibung). Meldeschluss ist der 15.03.2020! Die Spielpaarungen der 1. Runde werden am 23.03.2020 ausgelost.

    Preisskat und Preisknobeln  10.02.2020

    Wer Lust auf einen Spieleabend in netter Runde hat - der ist am Fr., 21.02., um 18:00 Uhr bei uns genau richtig! Gespielt wird Preisskat und Preisknobeln. Eine Eintragungsliste hängt am schwarzen Brett. Anmeldungen telef., per Mail, direkt vor Ort etc. bitte bis zum 16.02.

    SALES im ProShop  06.02.2020

    Der Shop braucht Platz für die Ware der neuen Saison. Deshalb gibt es gleich zwei Aktionen. "50%" sowie "ALLES FÜR 25€" das Stück. Es gibt Polos, Hosen Jacken... eben alles was der Golfer für die neue Saison braucht.

    « zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 19 ... 21 ... 23 ... 25 ... 27 ... 29 ... 31 ... 33 ... 35 ... 37 ... 39 ... 41 ... 43 ... 45 ... 47 ... 49 ... 51 ... 53 weiter »

  •  
  • Artikel suchen