• Sean gewinnt Golfclub St. Pauli PROAM  10.05.2017

    Das Wetter war kalt, regnerisch und windig trotzdem waren beim diesjährigen Golfclub St. Pauli PROAM im GC Gut Waldhof mehr als 120 Professionals und Amateure am Start. 3 Spieler lagen nach der regulären Runde mit einer 72er PAR Runde schlaggleich in Führung. Das stechen musste die Entscheidung bringen. Hier konnte Sean dann das Turnier für sich entscheiden.

    Beim Shootout musste der Birdieputt am ersten Loch fallen um dabei zu bleiben, weil Florian Jahn aus Wendlohe ein Birdie vorgelegt hatte. Danach locht auch Sven Strüver zum Birdie. Diese drei von 31 Pros spielten ein Birdie und waren noch im Spiel. Sven Strüver ist auf Loch zwei mit einem Bogey ausgefallen und nachden das dritten Loch dreimal gespielt wurde, fünf Löcher insgesamt, haben Florian Jahn und Sean das Shootout und damit auch das Preisgeld geteilt.

    Birdieputt auf dem ersten Shootoutloch.

    Wir gratulieren zum erfolgreichen Saisonstart!

     

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen