• Aufstieg!  26.08.2017

    Sowohl unser AK30 Damen als auch unser AK30 I Herren sind in die nächst höhere Klasse aufgestiegen!

    Unsere AK30 I Herren haben am letzten Spieltag der Klasse C1 des GVSH Mannschaftspokal beim GC Gut Haseldorf den Aufstieg in die Klasse B geschafft.

    Spannend blieb es allerdings bis zum Schluss, da der GC Escheburg nochmal alles versuchte die 44 Schläge Rückstand aufzuholen. Trotzdem reichte es für die Escheburger nicht um unseren Herren den Tagssieg streitig zu machen. Damit war für unsere AK30 I Herren der Gruppensieg und damit der Aufstieg in die Klasse B perfekt!

    Unsere Damenmannschaft der AK30 feiert in ihrer ersten Saison gleichen den Aufstieg.

    Unsere AK30 Damen reisten mit einem komfortablen Vorsprung von 72 Schlägen zum letzten Spieltag beim GC Hof Berg an. Mit einem weiteren souveränen Tagessieg sicherten sich unsere Damen dann auch den Gruppensieg in der Klasse D1 und werden nächstes Jahr in der Klasse C aufteen.

    Bei den AK30 II Herren ist die Entscheidung noch offen.

    Bei unseren AK 30 II Herren ging es zum GC Waldhof, wo sie mit einem Tagessieg den Vorsprung des G&CCC Bissenmoor um 10 Schläge verkürzen konnten. Der G&CC Bissemoor musste sich mit dem 3. Platz vor den Gastgebern vom GC Waldhof zufrieden geben. Spannend wird es nochmal zum letzten und Nachholspieltag am 9.9.2017 beim GC Sülfeld. Für unsere AK30 II Herren gilt es dann nochmal alles zu geben und den Rückstand von 28 Schlägen zum Gruppenersten G&CC Bissenmoor vielleicht doch noch aufzuholen.

    Ein perfekter Spieltag für die Mannschaften des GC Siek/Ahrensburg und ein tolles Saissonergebnis sowohl für die Damen als auch für die Herren!

    Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Caddies und Trainer.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen