• Nachhol- und letzter Spieltag der AK30 II Herren  10.09.2017

    Beim GC Sülfeld haben unser AK30 II Herren nochmal alles gegeben um den Rückstand von 28 Schläge auf den G&CC Bissenmoor aufzuholen. Auch die Spieler der ersten Mannschaft haben dieses Vorhaben tatkräftig unterstützt, so dass  jeder Spieler mit einem Caddie zur Unterstützung auf die Runde ging. Ein toller Teamgeist der Herrenmannschaft!

    Aber auch die Herren vom G&CC Bissenmoor wollten ihre Position sichern und traten nochmals mit ihrem „ersten Anzug“ an. Mit einem HCP Durchschnitt von -10,2 brachten sie ihre bis dato stärkstes Team mit nach Sülfeld.

    Der Platz in Sülfeld war trotz des Dauerregens, der die Spieler auch auf der Runde begleitet, in einem ordentlichen Zustand. Gespielt wurde die Platzkombination AB mit ein Par von 69.

    Unsere AK30 II Herren erwischten mit einem Ergebnis von 127,5 über CR nicht ihren besten Tag und mussten sich in der Tageswertung hinter den Gastgebern vom GC Sülfeld mit Platz 3 zufrieden geben.

    Allerdings konnte unsere Mannschaft ihren 2. Platz in der Gruppe, mit 48 Schlägen Rückstand auf den G&CC Bissenmoor und 30 Schlägen vor dem GC Sülfeld, verteidigen. Am Ende wurde der G&CC Bissenmoor seiner Favoritenrolle gerecht und gewann den letzten Spieltag und damit auch die Gruppe.

    Wir gratulieren dem G&CC Bissenmoor herzlich zum Aufstieg in die Klasse C!

    Das beste Tagesergebnis spielten Steffan Schiewe und ein Spieler G&CC Bissenmoor mit einer 85er Runde. Ein bemerkenswertes Ergebnis insbesondere vor dem Hintergrund der nicht optimalen Wetterbedingungen.

    Die AK30 II Herren hat in ihrer ersten Saison bewiesen, dass sie durchaus in der Lage ist um den Aufstieg in die Klasse C mitzuspielen. Ein großartiges Ergebnis! Sie wird den Winter nutzen, um sich auf die nächste Saison vorzubereiten und das Projekt „Aufstieg“ erneut in Angriff nehmen.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen