• Durchwachsener Saisonstart für unsere Mannschaften  05.05.2018

    Bei strahlendem Sonnenschein und schon fast sommerlichen Temperaturen ging es endlich los mit der Saison 2018! Gut vorbereitet und hoch motiviert gingen unsere Mannschaftsspieler den ersten Spieltag an.

    Gutes Ergebnis der Damen beim GC Brodauer Mühle

    Am ersten Spieltag in der neuen Saison spielten unsere AK30 Damen beim GC Brodauer Mühle. Unser Damen belegten hinter dem GC Gut Grambek und dem GC Gut Waldshagen den dritten Platz der Tageswertung. Das beste Einzelergebnis unserer Mannschaft erzielte Christiane Rost, die sich damit auch im oberen Teil der Einzelwertung wiederfand.

    Am 02.06.2018 geht es für unsere Damen zum GC Gut Grambek.

    Durchwachsener Spieltag der ersten AK30 Mannschaft der Herren

    Die erste AK30 Mannschaft der Herren war in der Klasse B2 des GVSH Mannschaftspokal zusammen mit dem G&CC Brunstorf, GC Schloss Breitenburg und GC Jersbek beim GC Kitzeberg zu Gast. Die erfolgsverwöhnten Herren erwischten nicht ihren besten Tag. Mit einem Ergebnis von +125,5 über CR belegten sie den letzten Platz der Tageswertung und übernehmen vorerst das Schlußlicht in der Klasse.

    Am 02.06.2018 geht es zum G&CC Brunstorf.

    Zweite AK30 der Herren mit gutem Start in die Saison

    Los ging es für unsere zweite AK30 Mannschaft der Herren beim GC Waldhof. Hier gab es gutes Golf und gute Scores zu sehen. Am Ende musste sich die zweite AK30 nur dem GC Gut Grambek mit einem(!) Schlag geschlagen geben. Das beste Einzelergebnis für die Mannschaft und das zweitbeste Einzelergebnis des Tages erzielte Christoph Ennulat mit einer 81er Runde.

    Ein gelungener Saisonauftakt, der eine erfolgreiche Saison verspricht. Weiter geht es am 02.06.2018. Dann beim GC Reinfeld.

    Ergebnisse in der Übersicht.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen