• Trainingslager der Herrenmannschaft beim Golfclub Gut Apeldör  30.04.2019

    Nachdem sich Spieler der Herrenmannschaft über den Winter mit intensiven Einzeltrainings für die neue Saison vorbereitet hatten stand als Abschuss der Saisonvorbereitung vom 26. bis 28. April 2019 ein Intensiv-Trainingslager beim Golfclub Gut Apeldör auf dem Programm. Michael Stewart hatte ein volles Wochenende für die Mannschaft geplant. Jeweils 8:00 Warm up, dann 9 Loch Runde auf dem BIG9 Platz. Im Anschluss intensives Einzel- und Gruppentraining auf der Range und nach der Mittagspause nochmal 18 Loch auf dem anspruchsvollen BIG APPLE Course. Zum Abschluss dann freies Spiel, bzw. freies Training. Es wurde den Spielern nicht langweilig.

    Insgesamt waren die drei Trainingstage nach der Überzeugung aller Beteiligten ein voller Erfolg, da sowohl die Spieltechnik verfeinert als auch der Zusammenhalt der Mannschaft gefördert werden konnte und die neuen Spieler ins Team integriert wurden. An dieser Stelle sei allen gedankt, die dieses Trainingswochenende unterstützt haben. Insbesondere unserem Mannschaftsstrainer Michael Stewart, der die Mannschaft das gesamte Wochenende intensiv begleitet hat.

    Den ersten Spieltag am 25.5.2018 spielt unserer Herrenmannschaft AK30 I im GVSH Mannschaftspokal beim G&CC Brunstorf. Zeitgleich tritt  unsere Herrenmannschaft AK30 II beim GP Weidenhof an. Unsere Herrenmannschaft AK30 III ist ebensfalls beim G&CC Brunstorf zu Gast.

    Unsere Damenmannschaft AK30 bestreitet ihren ersten Spieltag erst am 22.6.2019 und hat dann Heimrecht.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen