• Sean D. Fitzgerald und Graham Curruthers weiter erfolgreich  03.06.2019

    Nachdem es für Sean D. Fitzgerald beim ProAm des PGA Landesverband Schleswig-Holstein e.V. beim GC Altenhof am 20.5. mit einer 73er Runde und damit +1 über Par nur für den 5. Platz reichte, hatte er diese Woche mehr Fortune.

    Das ProAm Turnier beim GC An der Pinnau des PGA Landesverbands Hamburg begann für Sean D. Fitzgerald auf der B3 mit Kanonenstart. Nach 12 Löcher lag Sean D. Fitzgerald bereits -4 unter Par. Eine Eagle auf am 3. Loch und Birdies auf den Löchern 6 und 12. Leider folgten dann zwei Doublebogeys auf seinem 13. und 14. Loch. An der 17 spielte er ein weiteres Birdie. Am Ende spielte er eine 72 auf dem Par 73 Course und damit -1 unter Par. In der Endabrechnung reichte das für Platz 4, hinter den drei schlaggleichen Führenden, die jeweils eine 70 ins Clubhaus brachten. Die Seniorenwertung der 50+ Spieler konnte er damit aber für sich entscheiden.
     
    In der Teamwertung mit Berthold Willers, Horst Bera und Hans-Albert Burmeister belegte sein Team den 7. Platz.

    Graham Curruthers spielte beim GC an der Pinnau eine 75 und belegte damit den geteilten 5. Platz der Gesamtwertung. Sein Team belegte den 4. Platz.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen