• #Matchday #Heimspiel - Ligaspieltag unserer Mannschaften  22.06.2019

    Bei bestem Golfwetter hatten unsere Damen und unsere erste AK30 Mannschaft der Herren Heimrecht. Die zweite AK30 Mannschaft der Herren war beim GC am Sachsenwald zu Gast.

    Souveräner Saisonstart unserer AK30 Mannschaft der Damen

    Unsere AK30 Mannschaft der Damen spielte ihren ersten Spieltag und hatte zudem Heimrecht. Bei besten Bedingungen auf einem gute präparierten Platz nutzten die Damen ihr Heimrecht zu einem souveränen Heimsieg. Mit 10 Schlägen Vorsprung auf die Damen vom G&CC Brunstorf sicherten sie sich nach dem ersten Spieltag die Tabellenspitze in der Klasse C4. Das beste Einzelergebnis unserer Mannschaft erzielte Christiane Rost mit einer 74, womit sie sich auch an der Spitze der Einzelwertung wiederfand und ihr Handicap auf -11,2 verbesserte.

    Am 20.07.2019 geht es für unsere Damen zum GC Escheburg.

    Die erste AK30 Mannschaft der Herren setzt ihre Serie fort

    Unsere erste AK30 Mannschaft der Herren konnte an ihrem Heimspieltag ihren Vorsprung in der Klasse C2 des Mannschaftspokals ausbauen. Mit 8 Schlägen Vorsprung auf den Zweitplatzierten Maritim GC Ostsee wurden die Aufstiegsambitionen bestätigt. Das beste Einzelergebnis unserer Mannschaft erzielte Marc Pommerencke, mit einer 73, womit er auch den geteilten ersten Platz der Einzelwertung belegte.

    Am 20.07.2019 geht es für unsere erste AK30 Mannschaft der Herren zum Maritim GC Ostsee.

    Gastspiel der zweiten AK30 Mannschaft der Herren beim GC am Sachsenwald

    Die zweite AK30 Mannschaft der Herren war in der Klasse C4 des GVSH Mannschaftspokal beim GC am Sachsenwald zu Gast. Mit einem Ergebnis von +80,5 über CR belegte unsere zweiten AK30 Mannschaft der Herren erneut den 4. Platz der Tageswertung und steht damit weiterhin auf Platz 4 der Klasse C4. Das beste Einzelergebnis erzielte Steffan Schiewe mit einer 83er Runde. Er verbesserte damit auch sein Handicap auf -10,3.

    Am 20.07.2019 wird unsere zweite AK30 Mannschaft der Herren dann beim GC Gut Waldhof aufteen.

    Die dritte AK30 der Herren hatte spielfrei.

    Weiter geht es mit den Mannschaftsmeisterschaften von Schleswig-Holstein am 06.07/07.07.2019 beim GC Hamburg-Oberalster.

    Ergebnisse in der Übersicht

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen