• Schnapsnase by Hanseatischer Getränkevertrieb  06.10.2019

    Das Wetter spielte bei unseren beliebten 5er Scramble auch mit. Der Sonnenschein sorgte für angenehme, spätsommerliche Temperaturen.

    60 Turnierteilnehmer mit teils coolen Team-Outfits gingen auf die 18 Loch Runde. Immer dabei; Die Musikboxen und Schnapsflaschen im Bag, so daß jedes Birdie angemessen gefeiert werden konnte. Vom Sponsor gab es dazu noch Freibier und zusätzliche "flüssige Kostbarkeiten" auf der Runde.

    Im Anschluss wurde im Clubhaus weiter gefeiert. Bei leckeren Spanferkel und Freibier ging es bis in den Abend. Super Wetter, gute Laune und stimmungsvolle Schlager aus den Boxen machten aus dem Event einen rundum gelungenen Golftag.

    Preise für jeden Scramblepartner, wie Greenfeegutscheine, Bällen, edle Weine, Schnäpse und "Flüssignahrung" rundeten das Turnier ab.

    „Spaß-Golf“ und „Aprés-Golf“; Eine gelungene Mischung!

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen