• Flutlicht-Golftraining  12.10.2019

    FlutlichtSpontan im Herbst/Winter nach der Arbeit noch auf den Golfplatz? Auch wenn eine ganze Runde auf Grund des frühen Sonnenuntergangs eher problematisch ist, so kann man doch auf der Range trainieren. Flutlicht sei Dank!

    Bei Dunkelheit kann unter Flutlicht trainiert werden. Die Flutlichtanlage wurde vollständig modernisiert und hat nun eine Reichweite von ca. 150m. Die Drivingrange  bietet ca. 25 Trainingsplätze - davon sind 12 überdacht und die Drivingrange ist täglich geöffnet.

    Das Flutlicht wird über Bewegungsmelder gesteuert, so dass das Licht inder Zeit von 16:00 bis 21:00 Uhr beim Betreten der überdachten Abschläge automatisch eingeschaltet wird.

    Auch das vordere und hintere Puttinggrün haben eine Flutlichbeleuchtung, welche auch Teile des Kurzspielbereiches ausleuchten.

    Viel Spaß beim Training unter Flutlicht!

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen