• Jetzt in den Golfclub Siek/Ahrensburg wechseln: Super Golf Deal bis Ende September sichern  18.09.2022

    Die beiden Clubs stehen für: Mehr Herzlichkeit und auch mehr Golf. Denn der GC Siek/Ahrensburg hat frisch seine dritten 9 Löcher fertiggestellt und bietet nun wie Sülfeld ebenfalls 27 wunderschöne Spielbahnen. Fast noch wichtiger ist vielen jedoch die familiäre Atmosphäre und Herzlichkeit, die in beiden Golfclubs gelebt werden. „Bei uns ist jeder willkommen“, ist das Credo der Familie Rookledge. Alles ist leger und unkompliziert.

    Durch den Eintritt in eine der beiden Golfanlagen lassen sich insgesamt 46 interessante Golfanlagen kostenfrei spielen. Das ist
    sehr besonders, denn üblicherweise lässt sich nur die jeweilige Golfanlage nutzen.

    Infos zu den weiteren Clubs: www.deingolfplus.com. Wer in die Clubs hineinschnuppern möchte, kann mit einem Tagesgreenfee spielen, das Übungsareal nutzen oder Probestunden buchen. Wer Mitglied im GC Siek/
    Ahrensburg oder Sülfeld wird, kann kostenfrei die jeweils andere Anlage mitnutzen und zusätzlich auch noch kostenlos u.a. die Golfanlagen Am Hockenberg, Aukrug und Escheburg spielen.

    „Wir sind eine große familiäre Community und sprengen die grauen veralteten Vorurteile gegen den Golfsport, da wir zeigen, dass Golf cool, modern und sportlich ist! Durch unsere einmalige Herzlichkeit sorgen wir für eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Ein Besuch in Siek oder Sülfeld lohnt sich — kommen Sie einfach vorbei, wir freuen uns schon auf Sie.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen