Der in Golfkreisen bekannte Golfprofi Barry Rookledge und seine Ehefrau Janinna haben ihre 2. große Golfanlage im Jahre 2006 eröffnet: Hier können sich alle aus dem Umkreis Siek/Ahrensburg freuen, dass "vor Ihrer Haustür" der top gepflegte öffentliche 27-Löcher-Golfplatz Golfclub Siek/Ahrensburg neu errichtet wurde. Der Philosophie, den Golfsport für eine breitere Masse erschwinglich zu machen, nähert sich nicht nur der Deutsche Golfverband (DGV) immer mehr, diese Überzeugung hat auch das Ehepaar Rookledge erfolgreich auf ihrer ersten öffentlichen 27-Löcher-Golfanlage in Sülfeld geleitet. Rookledges Konzept bietet dem Golfer die Entscheidungsfreiheit, ob er Mitglied im Golfclub werden möchte oder auf Lebtag ohne Vereinszwang als Gast auf ihrem öffentlichen Golfplatz spielen möchte.

Rookledges Motto lautet: "Come out and play". Golf soll bezahlbarer und herrlicher Freizeitsport für die gesamte Familie sein, in unkomplizierter, herzlicher Atmosphäre, nur 20 Min. vom Hamburger Zentrum entfernt.

Und wenn sie wissen wollen, wer schon alles bei Barry Rookledge das Golf spielen gelernt hat, dann lesen sie den Artikel aus der golf spielen" der Süddeutschen Zeitung.