• Heimspiel der Herrenmannschaft am 17.5.2015  15.05.2015

    Am Sonntag startet unsere Herrenmannschaft in die neue Saison der Verbandsliga der Region Nord des Golfverbandes Schleswig-Holstein. Unser Team hat am ersten von vier Spieltagen Heimrecht. Wir erwarten die Mannschaften der GA Gut Wulfsmühle, des MHGC Aukrug sowie des GC Gut Waldhof auf unserer Anlage.

    Gespielt wird 2 mal der A-Platz im Zählspiel. Der B-Platz bleibt also auch am Sonntag für Mitglieder und Gäste bespielbar.

    In der vergangenen Saison konnte sich unsere Herrenmannschaft mit dem 23. Platz von 32 gestarteten Mannschaften in der Verbandsliga der Region Nord im Vergleich zum Vorjahr erneut verbessern. Deutlich verbessert wurde der Mittelwert über CR von +178,0 in der Saison 2013 auf +143,7 im letzten Jahr.

    Wir hoffen auf einen erfolgreichen Start in die Saison 2015. Zuschauer sind wie immer herzlich Willkommen, die Spieler auf der Runde zu begleiten.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen