• Saisonstart in der Verbandsliga der Region Nord   18.05.2015

    Unsere Herrenmannschaft wird bei ihrem Heimspiel der Verbandsliga der Region Nord des Golfverbandes Schleswig-Holstein sicher Dritter. Beim Start des diesjährigen Wettbewerbs ist die Herrenmannschaft des Golfclub Siek/Ahrensburg gut gestartet. Zwar wurde der anvisierte 2. Platz  verfehlt, aber die Leistung und Form der 8 nominierten Spieler war schon gut.

    Die Herrenmannschaft des Golfclub Siek/Ahrensburg steht damit nach dem ersten Spieltag auf Platz 12 der Rangliste der Verbandsliga der Region Nord und damit nur einen Platz hinter den Aufstiegsplätzen.

    Das Wetter war durchwachsen und hatte alles was sich ein Golfer wünscht. Wir hatten Sonne, Regen, starken Wind und auch Hagel aber es wurde trotzdem sehr gutes Golf gespielt. Mit einem Gesamtergebnis von +135,6 über CR konnte unsere Herrenmannschaft die aufsteigende Tendenz der Vorsaison fortsetzen.

    Als nächster Termin steht die Mannschaftsmeisterschaft 2015 von Schleswig-Holstein am 13./14.06.2015 beim GP Weidenhof an. In der Verbandsliga der Region Nord findet der nächste Spieltag am 28.06.2015 beim GA Gut Wulfsmühle statt.

    Weite Informationen finden Sie auf der Webseite des GVSH.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen