• Nachlese zum Jugendturnier  04.07.2015

    "Tolles Jugendturnier", so die einhellige Meinung aller Teilnehmer an unserem Jugendturnier am 27.6.2015.

    Gespielt wurden 18 Loch Stableford auf unserem B-Platz. Für die jüngeren Teilnehmer waren vor allem die Par4 Löcher eine echte Herausforderung, die sie aber mit bravour meisterten. Einige Teilnehmer spielten ihr erstes Turnier, so das die Motivation und die Aufregung entsprechend groß waren. Die meisten haben sich verbessert und somit ihr erstes Jugendturnier überaus erfolgreich beendet.

    Es wurden nach dem Turnier Handynummern ausgetauscht um sich zu weiteren, gemeinsamen Golfrunde zu verabreden. "Eine rundum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf's nächste Jugendturnier.", so das Fazit unseres Jugendwart Winfried Harok.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen