• Clubmeister 2013 - Su und Philipp Wolfes, Sabine Becker, Frank Bayer und Henrik Stoffersen  08.09.2013

    Wir gratulieren den Clubmeistern 2013 - bei den Damen konnte Su Wolfes zum 4. Mal in Folge den Pokal entgegennehmen, gefolgt von Maria Koba und Christiane Rost, Philipp Wolfes hat sich dieses Jahr nach 2 Jahren Pause durchgesetzt, vor Peter Stoffersen und Stefan Worm, bei den Seniorinnen löste Sabine Becker die 2malige Siegerin Johanna Wolfes ab. Frank Bayer hatte bei den Senioren zum 3. Mal in Folge die Nase vorn, und darf den Pokal nun behalten, obwohl die 2. Runde schlaggleich mit Bernie Marks beendet wurde. Bei der Jugend konnte Henrik Stoffersen seinen Erfolg vom Vorjahr wiederholen - mit sagenhaften 77 - 72 und 81 Schlägen setzte er sich klar ab und hätte bei den Herren das 2. Brutto vor seinem Vater erlangt, dies kann er nun nächstes Jahr versuchen, denn dann darf er bei den Herren spielen. Wir haben tolles Golf bei besten Bedingungen gesehen, auch wenn es heute zwischendurch ein bisschen ungemütlich war. Schade, dass die Teilnehmerzahl bei den Damen, Senioren und Seniorinnen so gering war - vielleicht lässt sich das ja nächstes Jahr ändern, hier zählt auch der sportliche Gedanke - dabei sein ist alles. Danke an Renate, Vita, Birgit und Susanne. Weitere Ergebnisse wie gehabt im Bereich Turniere/Events auf unserer Homepage. Fotos folgen in den nächsten Tagen.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen