• Alle Jahre wieder...  11.12.2015

     ...traditionell alle Jahre wieder...

    Liebe Mitglieder des Golfclub Siek/Ahrensburg,

    hiermit möchten wir Sie/Euch ganz herzlich am Samstag, 19. Dezember 2015 um 11:00 Uhr zu unserem jährlichen Weihnachts-Umtrunk mit Tombola in das frisch renovierte Clubhaus des GC Siek/Ahrensburg einladen.

    An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich auch noch einmal bei allen Mitgliedern für ihre Treue zum Golfclub Siek/Ahrensburg bedanken, denn gerade dieses Jahr war nicht ganz einfach.

    Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr persönlich sehen sollten, wünschen wir auf diesem Weg eine besinnliche, wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und hoffentlich golfreiches 2016.

    P.S.: Übrigens, passend zur Weihnachtszeit sind heute die zusätzlich von Ihnen/Euch gewünschten 50 großen Caddieboxen (Familienbox á 140,-€) eingetroffen und ab diesem Wochenende "einzugsbereit". Wer noch Bedarf hat, schnell zuschlagen...

    Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche und schöne Golfsaison 2016.
     
    Herzliche Grüße,
    Ihre/Eure Janinna, Jillian & Barry Rookledge
    und das Team des GC Siek/Ahrensburg

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen