• Preis der Familie Rookledge  04.07.2016

    Liebe Mitglieder des Golfclub Siek/Ahrensburg,

    kurze Info: diesen Samstag, 9.7.16, findet der "Preis der Familie Rookledge" in Sülfeld statt. Wer beim "Preis der Familie Rookledge" bei uns in Siek am 16.7.16 nicht teilnehmen kann, hat hiermit also kurzfristig doch die Möglichkeit, dafür in Sülfeld an diesem Turnier teilzunehmen. 
    (Das Startgeld beträgt, wie auch in Siek, nur 25,-€ wie ein Mitglied. Weitere Infos gibt es dirket in Sülfeld.)
    Bitte noch schnell bis Mittwoch früh in Sülfeld im Büro anmelden, ein paar Plätze sind nämlich noch frei! (Tel. des GC Sülfeld: 04537/701551)
     
    PS.: Bei uns im GC Siek sind für den "Preis der Familie Rookledge" am 16.7.16 auch noch einige Plätze frei, wir freuen uns auf Ihr/Eure Anmeldungen! 
    ...das traditionelle "Rookledge-Quiz", Tee-Raten, zich Turnierpreise und reichlich leckeres Essen warten schon auf Sie/Euch... :)
     
    Viel Spaß und herzliche Grüße,
      
    Janinna, Jillian und Barry Rookledge

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen