• KAWINI Players - 2. Spieltag  05.07.2016

    Bei wieder sehr schönem Wetter und einem Startfeld von 64 Teilnehmern trumpfte Michael Hass beim 2. KAWINI Wettspiel auf. Er gewann die Bruttowertung und bedankte sich nach dem Turnier bei der Familie Rookledge und besonders bei unserem Greenkeeper Jens Knudsen für den erneut hervorragend präparierten Platz. Die Nettoergebnisse konnten sich aber auch sehen lassen. Es gab immerhin 10 Unterspielungen. Das von Torsten Ellerbrock servierte Essen war ein weiteres kulinarisches Highlight.

    Es war - genau wie beim ersten KAWINI Players - eine rundum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon aufs nächste KAWINI Wettspiel am 23.07.!

    Neu qualifiziert für das Finale in Sülfeld am 17. September:

    Michael Hass
    Tobias Gehrmann
    Carsten Schwank
    Guido Voß
    Bernd Schmidt
    Kai Seehase
    Guido Marquardt
    Ernst-Jürgen Bock

    Bildergalerie

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen