• Spiel, Sport, Spaß und tolle Preise!  07.07.2016

    Am Mittwoch, den 06.07. stand das 3. Offene Jugendturnier 2016 im Wettspielkalender. Jugendwart Winfried Harok lud die Jugendlichen samt Eltern ein.

    Dank des großzügigen Sponsoren konnte er tolle Preise organisieren: Wolfgang Graf hatte für attraktive Preise für die Turnierteilnehmer gesorgt. Wir möchten uns dafür recht herzlich bedanken und hoffen auf Nachahmer.

    Ein Handicap stellt das wechselhafte Wetter dar. Nichtsdestotrotz traten 3 Jugendliche zum 9-Loch Turnier an. Von allen Teilnehmern wurden gute Ergebnisse erzielt, ein Spieler konnten sein Handicap sogar verbessern. Mit der Siegerehrung begann dann der gemütliche Teil der Veranstaltung. Es wurde gelacht, gequatscht, gealbert, gefachsimpelt, geplant. Auch im kleinen feinen Rahmen ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten, das unbedingt nach Wiederholung verlangt.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen