• Sean D. Fitzgerald - nicht nur als Golflehrer Spitze  11.09.2016

    Nachdem unser Pro Sean D. FitzGerald schon letztes Jahr bei diversen Pro-Am Turniere hevorragende Ergebnisse erzielt hat, wurden die Herausforderungen dieses Jahr schwerer. Bei der Deutschen Meisterschaft der Golfprofessionals, bei der auch schon größen wie Martin Kaymer oder Marcel Siem angetreten sind, belegte Sean den geteilten 44. Platz von 123 Teilnehmern. Auf dem Par 72 Platz spielte er Runden von 74, 71 und in der Schlußrunde leider nur eine 81, was eine bessere Platzierung verhinderte.

    Bei der Golflehrer Meisterschaft von Schleswig Holstein wurde er beim GC Altenhof mit Runden von 73 und 73 auf dem Par 70 schon fast "traditionell" zum 6. mal Vizemeister.

    Beim GC Buxtehude wurde Sean im Pro-Am Einzel geteilter Erste mit 2 unter Par. Er belegt damit in der Rangliste mit 34 Punkte hinter dem führenden Denis Lohrmann Platz 2. Die Entscheidung fällt am 26.9.16 beim GC An der Wendloh. Wir sind gespannt und wünschen viel Erfolg.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen