• Clubmeisterschaften 2016  11.09.2016

    Die Clubmeisterschaften 2016 fanden in diesem Jahr am letzen Augustwochenende statt und so trafen sich am 27. und 28. August rund 50 ambitionierte Golferinnen und Golfer des Golfclubs Siek/Ahrensburg, um ihre Meister in der offenen Meisterschaft sowie bei den Senioren zu ermitteln.

    Das Greenkeeping-Team um Jens Knudsen hatte sehr gute Arbeit geleistet und den Platz in einen guten Zustand gebracht.

    Nachdem das Wetter am Samstag keine Ausrede für schlechtes Spiel sein konnte und alle Teilnehmer trocken durch die Runde kamen, zeigte der Wettergott am Sonntag sein launisches Gesicht. Die Runde konnte nich planmäßig zu Ende gespielt werden.

    Die Spielleitung, welche mit einem Auge permanent das Wetterradar verfolgte, musste dann wegen eines aufziehenden Gewitters das Spiel unterbrechen, um die Spieler nicht zu gefährden. Wegen der einsetzenden Dunkelheit war eine Wiederaufnahme am Sonntag nicht mehr möglich und die dritte Runde mußte dann am folgenden Samstag zu Ende gespielt werden.

    Durch die Unterbrechungen konnten dann leider nicht alle Teilnehmer die dritte Runde zu Ende spielen.
     
    Am Ende einer organisatorisch nicht ganz einfachen Veranstaltung hatte der Golfclub Siek/Ahrensburg neue Meister, denen wir an dieser Stelle noch einmal herzlich gratulieren!

    Clubmeister 2016

    Herren - Philipp Wolfes
    Damen - Minou Rezaii Marfels
    Senioren -  Bernhard Marks
    Seniorinnen -  Helga Wiedemann

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen