• Golferinnen - Aufgemerkt!  25.03.2017

    Wisst Ihr schon, dass sich donnerstags ab 9:30 Uhr die Damengruppe die „Ladybirds" zum Golfen treffen?
    Neugierig? Dann laden wir euch zu entspannten, fröhlichen Golfrunden ein. Alter und Handicap stehen der Einladung nicht im Wege.

    Wir stellen uns den sportlichen Herausforderungen und freuen uns mit unseren Flight-Partnern über gute erspielte Ergebnisse.

    Durch die verschiedenen Spielformen wird das Golfen jeden Donnerstag zu einem spannenden Erlebnis!
    In Abständen spielen wir „Vorgabenwirksam," interne- und externe Turniere vervollständigen unser Programm.
    In der Saison von April bis Oktober werden die Golfrunden abwechslungsreich, da wir einmal pro Monat auf verschiedenen Anlagen der Region spielen. Auch kleine Reisen tragen dazu bei, die Gemeinschaft und die Geselligkeit zu pflegen.
    Selbst bei schlechtem Wetter wird es uns nicht langweilig. Gesellschafts- und Kartenspiele laden zu gemütlichem Beisammensein ein.

    Noch weitere Fragen? Es freuen sich auf euren Anruf, oder schaut doch mal vorbei im Golfclub Siek/Ahrensburg.

    Ladies - Captain
    Karin Hoffmeister - 04102 203627
    Gunda Jacobsen - 04102 206671

     

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen