• Heimspiel für unsere Damen- und Herrenmannschaft  01.07.2017

    Unser Herren der AK30 II mussten auf ihren 3. Spieltag, der beim GC Sülfeld geplant war, verzichten. Auf Grund des tagelangen Dauerregens war der Platz in Sülfeld nicht bespielbar. Der Spieltag wird voraussichtlich am 09.09.17 nachgeholt.

    Da hatten es unsere AK30 Damen und die AK30 I der Herren besser, denn die hatten Heimrecht. Selbst nach dem Dauerregen war unser Platz nicht matschig und konnte bespielt werden. Das hervorragende Greenkeeperteam um Jens Knudsen und die leistungsfähige Drainage machten es möglich, dass der Platz bestens präpariert war.

    Bestes Saisonergebnis der Damen

    Die Damen nutzen das Heimrecht zu ihrem 3. Tagessieg und einem souveränen Heimsieg. Mit einem Mannschaftsergebnis von +96,5 über CR fuhren sie ihr bis dato bestes Saisonergebnis ein.

    Das beste Einzelergebnis des Tages mit 80 Schlägen teilte sich Christiane Rost mit einer Spielerin vom GC Am Donner Kleve.

    Erste AK30 der Herren auch zu Hause erfolgreich

    Auch zu Hause setzte sich unsere AK30 I der Herren gegen die Konkurrenz, mit einem Ergebnis von +56,0 über CR, durch. Unsere Herren bauten ihren Vorsprung in der Klasse C1 des Mannschaftspokals von Schleswig-Holstein damit weiter aus.

    Bestes Einzelergebnis des Tages erspielte Stefan Worm mit 70 Schlägen und damit nur 4 Schläge über dem Platzstandard von 66 Schlägen.

    Weiter geht es mit der Mannschaftsmeisterschaft 2017 von Schleswig-Holstein am 08./09.07.2017 beim GC Am Donner Kleve. Dort stehen 2 Tage Matchplay als Vierer und im Einzel auf dem Program. Nächster Ligaspieltag ist am 22.07.17.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen