• Stefan Worm gewinnt das Matchplay Einzel  29.09.2017

    An einem herrlich Spätsommertag bei sonnigen 20 Grad fand heute auf einem perfekten Platz das diesjährige Finale im Matchplay Einzel statt. Stefan Worm hatte sich im Halbfinale gegen Siegfried Schröder mit 4&2 durchgesetzt. Tobias Gehrmann qualifizierte sich mit einem 3&2 Sieg gegen Andreas Butzko für dieses Finale.
    Das Finale (Platzkombination A/B) startete ausgeglichen. Nach den ersten 9 Löchern gelang es Stefan Worm sich ein wenig abzusetzen und führte mit 1up als es auf die B Runde an der 10 ging. Am Ende konnte Tobias Gehrmann den Rückstand nicht mehr aufholen und musste sich mit 3&1 geschlagen geben.

    Trotz eines umkämpften Matches konnten die beiden Kontrahenten bei einen gemeinsamen Bier die Runde nochmal Revue passieren lassen und mit ihrer Leistung im Matchplayformat in diesem Jahr sehr zufrieden sein. Zur Siegerehrung nahmen dann auch beide freudig ihren Preis entgegen.

    Herzlichen Glückwunsch an Stefan Worm zum Sieg und vielen Dank an alle Teilnehmer und speziell an Winfried Harok, der das Matchplay Einzel wieder organisiert hat.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen