• 2. Spieltag im GVSH Mannschaftspokal  02.06.2018

    Und es war ein guter Spieltag für unsere Damen- und Herrenmannschaften mit deutlichen Leistungssteigerungen.

    2. Platz in der Tageswertung

    Am zweiten Spieltag in der neuen Saison spielten unsere AK30 Damen beim GC Gut Grambek. Unser Damen belegten nach einer deutliche Steigerung zum ersten Spieltag und +99,0 über CR, hinter der Heimmannschaft den zweiten Platz der Tageswertung. Das beste Einzelergebnis unserer Mannschaft erzielte Minou Rezaii Marfels, die sich mit einer 85 auch ganz oben in der Einzelwertung wiederfand.

    Am 23.06.2018 haben unsere Damen dann Heimspiel.

    Starker Spieltag der ersten AK30 Mannschaft der Herren

    Die erste AK30 Mannschaft der Herren war in der Klasse B2 des GVSH Mannschaftspokal beim G&CC Brunstorf zu Gast. Die erfolgsverwöhnten Herren fanden am zweiten Spieltag zurück in die Erfolgsspur. Mit einem Ergebnis von +60,0 über CR belegten sie den zweiten Platz der Tageswertung und konnten ihren Rückstand in der Klasse deutlich verkürzen. Bestes Einzelergebnis erzielte Dr. Sönke Hornig mit einer 82er Runde auf dem anspruchsvollen Platz

    Am 23.06.2018 geht es zum GC Schloss Breitenburg.

    Zweite AK30 der Herren setzt sich an die Tabellenspitze

    Weiter ging es für unsere zweite AK30 Mannschaft der Herren beim GC Reinfeld. Musste man sich am ersten Spieltag noch mit einem Schlag dem GC Gut Grambek geschlagen geben, konnte unsere zweite AK30 Herrenmannschaft mit 10 Schlägen Vorsprung den Tagessieg einfahren und sich an die Spitze der Tabelle der Gruppe D3 setzen. Das beste Einzelergebnis für die Mannschaft und das zweitbeste Einzelergebnis des Tages erzielte Lars Lunge mit einer 86er Runde.

    Weiter geht es am 23.06.2018. Dann beim G&CC Brunstorf.

    Ergebnisse in der Übersicht.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen