• 4. Spieltag im GVSH Mannschaftspokal  23.07.2018

    Heimspiel für unsere Herrenmannschaften und unsere Damen spielten Auswärts beim GC Escheburg. Es war ein durchwachsener Spieltag der ein spannendes Saisonsfinale verspricht. Sowohl in Siek als auch in Escheburg sorgten hochsommerliche Temperaturen für gute Golfbedingungen.

    4. Platz beim GC Escheburg

    Am vierten Spieltag mussten unsere AK30 Damen zum GC Escheburg. Um es vorweg zu nehmen; Unsere Damen erwischten nicht ihren besten Tag. Mit einem Mannschaftsergebnis von +123,0 über CR, belegten unsere AK 30 Damen nur den vorletzten Platz der Tageswertung. Das beste Einzelergebnis unserer Mannschaft erzielte Minou Rezaii Marfels mit einer 93er Runde.

    Letzer Spieltag ist dann am 25.08.2018 beim GC Gut Waldshagen.

    Aufholjagd der ersten AK30 Mannschaft der Herren geht weiter

    Heimspiel für unsere erste AK30 Mannschaft der Herren. Jens Knudsen und sein Team hatten den Platz entsprechend der Vorgabe von Captain und Trainer vorbereitet. Mit dem 1. Platz in der Tageswertung und +55,0 über CR konnte unsere erste AK30 Herrenmannschaft den Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz um weitere 13 Schläge verkürzen, so dass es am letzten Spieltag beim GC Jersbek die noch fehlenden 17 Schläge für den Klassenerhalt aufzuholen gilt. Bestes Einzelergebnis erzielte Christoph Ennulat mit einer 70er Runde, der damit die zweitbeste Runde des Tages spielte.

    Am 25.08.2018 geht es dann zum Saisonfinale zum GC Jersbek.

    Zweite AK30 der Herren baut Tabellenführung aus

    Am vierten Spieltag ging es für unsere zweite AK30 Mannschaft der Herren darum, die Tabellenführung weiter auszubauen. Ziel war es, mit einem entsprechenden "Polster" zum ärgsten Verfolger, dem GC Gut Grambek, zum letzten Spieltag zu fahren. Der Plan ging auf. Auch unsere zweite AK30 Herrenmannschaft konnte den Tagessieg in ihrer Gruppe erspielen und die Spitze der Tabelle der Gruppe D3 mit +73,0 über CR um weitere 15 Schläge, auf jetzt 26 Schläge, ausbauen. Das beste Einzelergebnis für die Mannschaft und das beste Einzelergebnis des Tages erzielte dabei Timo Lehberger mit einer 74er Runde und das bei seinem ersten Ligaspiel!

    Am 25.08.2018 geht es dann beim GC Gut Grambek um den Aufstieg in die Gruppe C.

    Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei den Greenkeepern, der Gastronomie, dem Proshop und dem Sekretariat, die für einen mehr als gelungenen Heimspieltag gesorgt haben. Vielen Dank dafür!

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen