• FINALE... Wooohoo!  09.09.2018

    Für das Finalturnier der diesjährigen "Rookledge´s Best of 5" Turnierserie hatten sich in den Qualifikationsturnieren knapp 70 Teilnehmer für den Start beim großen Finale qualifiziert.

    Bei schönstem Golfwetter auf einem hervorragend vorbereitet Platz, wurden um Brutto- und Nettowertung und diverse Sonderwertungen wie "Nearest to Pin" und "Longest Drive" bei den Damen und Herren gekämpft. Zusätzlich gab es noch ein Puttwettbewerb namens "Nearest to the Champus".

    Für alle Teilnehmer gab es hochwertige Preise. Insgesamt gab 7 Reisen zu gewinnen. 4 davon gab es zu erspielen und 3 wurden im Anschluss an die Siegerehrung verlost, so dass alle Teilnehmer eine Chance auf eine Reise hatten.

    Hauptpreis war eine Reise zum Fleesensee für 2 Personen für 2 Nächte inkl. Greenfee und Frühstück, über die sich der Tagessieger, Philipp Wolfes, freuen durfte. Weiter wurden 2 mal einen Gutschein für 2 Personen für 2 Nächte mit Wellness und Frühstück im schönen "Schloss Basthorst" bei "Winston Golf" ausgelobt. Dazu eine Übernachtung für 2 Personen für 2 Nächte mit Frühstück im "Golfpark Strelasund".

    In der Verlosung waren dann nochmal 3 Reisen für je 2 Personen ins "Golf- und Ferienresort Bad Griesbach" inkl. Greenfee mit seinen 129 Spielbahnen, 3 Hotels und 3 Gutshöfen.

    Weitere hochwertige Sachpreise wie Smartwatch, Greenfee Gutscheine, Putter, Jucad Minibag, Weine, Kosmetik und Logoartikel fanden glückliche Gewinner.

    Abgerundet wurde die gelungene Veranstaltung mit einem leckerem Essen; Tafelspitz und mediterrane Gemüseplatte sowie einem leckeres Orangenschaum Dessert.

    Ein großes Lob dafür an die Küche!

    Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und freuen uns, dass so viele mitgemacht haben! Wir werden diese Serie auf Grund des großen Erfolges im nächsten Jahr wiederholen.

    Eure Familie Rookledge

    Mehr Bilder...

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen