• Jubiläumswettkampf  30.09.2018

    Der Vergleichswettkampf gegen unsere Freunde von der GolfRange aus Hamburg-Oststeinbek jährte sich dieses Jahr zum 10. Mal.

    Die Spiele sind im Jahre 2009 entstanden, als wir mit einigen Spielern aus Siek und Oststeinbeck gemeinsam eine Golfreise mit unserem Pro Graham Caruthers nach Südspanien unternommen hatten. Schon bei diesem Golfurlaub stellen wir bereits viele Gemeinsamkeiten und gegenseitige Sympathie fest. Graham legte den beiden späteren Captains der beiden Teams Winfried Harok aus Siek und Gerd Breitkreuz aus Oststeinbek die Vergleichsspiele ans Herz.

    Es ergaben sich 10 tolle Jahre mit stets freundschaftlichen, fairen und teilweise sehr spannenden Matches. Die spannenden Momente wurden dabei in erster Linie durch das Format Aggregat-Vierer im Lochspiel unterstützt.

    Bei unserem diesjährigen Heimspiel konnten wir unsere Freunde aus Oststeinbek noch mit 4:2 in Schach halten. Beim Rückspiel setzten sich diese dann allerdings klar mit 5:1 gegen uns durch. Wir gratulieren und freuen uns jetzt schon auf unsere gemeinsamen Wettkämpfe im nächsten Jahr.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen