• Das große Finale!  16.09.2019

    65 Teilnehmer gingen bei bestem Golfwetter an den Start, um das Finale der "Rookledge best of 5" Serie aus zuspielen.

    Nach den Qualifikationsturnieren, welche über die gesamte Saison gespielt wurden, haben sich 65 Teilnehmer für das Finale der "Rookledge best of 5" Serie durchgesetzt. In einem großartigen Finalturnier wurden attraktive Preise in verschiedenen Brutto- und Netto-Klassen sowie in diversen Sonderwertungen ausgespielt. Es gab 30 luxuriöse und großzügige Preise zu gewinnen. U.a. 5 Reisen und 3 Reisen in der Verlosung zum Strelasund Invitational Turnier mit Übernachtungen, ins Schloss Basthorst (bei Winston Golf) in Schwerin mit Übernachtungen für 2 Personen mit kulinarischer Verpflegung und Wellness. Dazu im Park Hotel Ahrensburg ein Candlelight Dinner mit „Kopfkissen“ Übernachtung und korrespondierenden Getränken, Übernachtung für 2 Personen inkl. leckerem Frühstücksbuffet im Ring Hotel und als besonderen Preis ging es ins Quellness Resort Bad Griesbach inkl. Übernachtung im Wunschresort für 2 Personen mit Greenfees.
    Auch Sachpreise wurde ausgespielt. Z.b. Champagner mit Bällen, einen Volvo übers Wochenende, JuCad Putter und viele Greenfee-Gutscheine.

    Fürs leibliche wohl war durch die Gastronomie bestens gesorgt, die sich zu diesem Event etwas besonderes hat einfallen lassen. Es gab rosa gebratenen Rinderrücken in Burgundersoße an sommerlichem Gemüse und Kartoffelgratin. Als Dessert wurde Bayrisch-Creme mit waldmeistermarinierten Erdbeeren gereicht. Wer schon auf der Runde Hunger hatte, konnte auf eine Halfway-Verpflegung deluxe zurückgreifen: Wraps, verschiedene Couscous-Salate, Nudelsalate, Frikadellen, Würstchen, hausgebackenen Kuchen, Knabberkram etc. Es war für jeden etwas dabei.
     
    Zu guter letzte hatte konnte sich jeder Teilnehmer über den JuCad-Trolley Verleih und schicke Tee-Off Geschenke wie Coolingtücher, Ballmarker und Tees freuen.

    Gute Laune und super Stimmung bei den Teilnehmern vervollständigten ein rundum gelungenes Finalturnier.

    In 2020 geht es in die nächste Runde des "Rookledge best of 5"!
     

     

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen