• PGA Teachers Championship 2019  10.10.2019

    Die diesjährige PGA Teachers Championship 2019 fand auf der Golfanlage von WINSTONGolf bei Schwerin statt. Gespielt wurde über 3 Runde auf den Plätzen WINSTONLinks und dem WINSTONOpen.

    Los ging es am Montag auf dem mehrfach als einen der besten Golfplätze Deutschlands ausgezeichneten WINSTONLinks Course. Auf dem PAR72 Platz spielte Sean D. FitzGerald eine 76er Runde und fand sich damit nach dem ersten Tag auf dem 16. Platz des Felds von 55 Spielern wieder. Trotz 4 Birdies verhinderten ein Doppelbogey auf der 4 und ein Triplebogey auf der 16 eine bessere Platzierung.

    Am 2. Tag ging es dann auf den WINSTONOpen Course. Hier standen am Ende der Runde 4 Birdies 5 Bogeys gegenüber und eine Runde 1 über PAR. Mit dem 7. Platz der Tageswertung konnte Sean D. FitzGerald sich auf dem Leaderboard um 8 Plätze nach vorne schieben und wahrte die Chance auf eine Top10 Platzierung.

    Am Finaltag ging es erneut auf die Runde auf dem WINSTONOpen Course. Mit einer 1 unter PAR Runde konnte Sean D. FitzGerald sich erneut auf dem Leaderboard verbessern und das Turnier auf dem sehr guten geteilten 8. Platz beenden. Am Ende fehlten 6 Schläge auf den Führenden David Britten, der die PGA Teachers Championship 2019 der Senioren für sich entscheiden konnte.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

    Alle Ergebnisse der PGA Teachers Championship 2019

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen