• Sean D. FitzGerald und Dennis Lohrmann gewinnen die 4er Meisterschaft von Hamburg  16.10.2019

    Doppelmeisterschaft für Sean D. FitzGerald. Nach der 4er Meisterschaft von Schleswig-Holstein gewinnt er den Titel auch beim Landesverband Hamburg.

    Mit seinem Partner Dennis Lohrmann vom GC Lutzhorn gewinnt Sean D. FitzGerald auch die 4er Meisterschaft von Hamburg. Auf der Anlage Golf Gut Glinde wurden 3 mal 9 Loch gespielt. Klassischer Vierer, Vierer-Auswahldrive und Vierball Zählspiel.

    Nach den ersten 9 Loch lagen die Partner noch auf dem dritten Platz mit 33 Schlägen und 2 Schlägen Rückstand auf die Führenden Benjamin Frenzel (LTGK) und Alexander Born (GC Sylt). Auf dem Leaderboard änderte sich auch nichts nach der 2. 9 Loch Runde, nachdem die Top3 alle eine 36 spielten. Entscheiden mussten die letzten 9 Löcher, auf denen Vierball Zählspiel gespielt wurden. Sean D. FitzGerald und Dennis Lohrmann spielte eine 33, während ihre Konkurrenten eine 35 und 36 notieren mussten.

    Damit sicherten sich Sean D. FitzGerald und Dennis Lohrmann den Titel mit einem Schlag Vorsprung auf Benjamin Frenzel und Alexander Born.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem erneuten Erfolg!

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen