• Skat- und Knobelspiel im Golfclub Siek/Ahrensburg  28.02.2023

    Ein gemütlicher und gemeinschaftlicher Skat- und Knobelabend mit 40 Golfern wurde zu einem lustigen Wochenendausklang.

    Alle Teilnehmer kämpften um gute Würfe beim Knobeln. Es wurde gemaxt. Jeder “General” (Drei 1sen) wurden lautstark bejubelt. Auch beim Skatspiel wurde sehr hoch gereizt. Wie immer hatten unsere Skatspieler einen extra Raum um sich auf ihr Spiel zu konzentrieren und nicht vom doch etwas lautstärkeren knobeln und Freudenjubel gestört zu werden.

    Beim Preisskat belegten folgende Spieler die Ränge:
    1. Rang Udo Herbst mit 818 Punkten
    2. Rang Claudio Markewitz 810 Punkten
    3. Rang Rano Henschel 760 Punkten

    Beim Knobeln war die Reihenfolge der Siegerinnen:
    1. Platz Helga Wiedemann mit 215 Punkten
    2. Platz Gisela im Masche mit 210 Punkten
    3. Platz Angelika Fitzke mit 210 Punkten

    Jeder der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des lustigen Abends ging mit einem Preis heim.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen