• Gastro Kitchen Cup Turnierserie  11.09.2014

    Wir möchten uns sehr für die Unterstützung unserer Gastro Kitchen Cup Turnierserie bedanken, welche ohne die vielen Partner und Teilnehmer gar nicht hätte realisiert werden können.

    Die Teilnehmer hatten einen großen Spaß und wir haben viel mehr Personen erreichen können, als wir erwartet haben.

    Dank der großzügigen Sachspenden unserer Partner wurden die Turniere ein voller Erfolg!

    Auch die Lebensmittel und Backwaren die für unser Buffet zur Verfügung gestellt wurden, sorgte für das Wohl der Gäste und gleichzeitig führten Sie uns durch eine kulinarische Zeitreise.

    Im Namen des Golfclub Siek/Ahrensburg und des gesamten Teams möchten wir uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

    Janinna und Barry Rookledge

    Unsere Partner:

    Hamburger Str. 3
    22926 Ahrensburg

    Großmarkt 420
    20097 Hamburg

    Kurt-Fischer-Str. 10
    22926 Ahrensburg

     

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen