• Clubmeisterschaft 2014  14.09.2014

    Wir gratulieren den Clubmeistern 2014 - bei den Damen konnte Christiane Rost den Pokal entgegennehmen, gefolgt von Su Wolfes und Astrid Erhorn. Christiane Rost ging mit einem souveränen Vorsprung von 14 Schlägen in den zweiten Tag und konnte diesen sogar noch ausbauen, so dass ihr der Pokal nicht mehr zu nehmen war.

    Philipp Wolfes konnte seinen Titel nicht verteidigen und musste sich Stefan Worms mit einem Schlag Vorsprung geschlagen geben. Schlaggleich mit Peter Stoffersen belegte er den zweiten Platz. Schon am Samstag spielte Stefan Worm eine sensationelle Runde mit +1 über PAR und ging mit 2 Schlägen Vorsprung in den zweiten Tag. Der letzte Tag war spannend bis zum letzten Grün, auf dem Stefan Worms den entscheidenden Putt lochen konnte um seine erste Clubmeisterschaft zu sichern.

    Hans-Albert Burmeister hatte bei den Senioren die Nase vorn und darf den Pokal nun für wenigstens ein Jahr beherbergen.

    Wir haben an beiden Tagen tolles Golf bei sehr guten Platzbedingungen gesehen. Ein herzlicher Dank gilt auch den Greenkeepern um Jens Knudsen. Schade, dass auf Grund der geringen Anzahl Meldungen bei den Seniorinnen und der Jugend keine Meisterschaft  ausgetragen werden konnte - vielleicht lässt sich das ja nächstes Jahr ändern, hier zählt auch der sportliche Gedanke - dabei sein ist alles. Weitere Ergebnisse wie gehabt im Bereich Turniere/Events auf unserer Homepage. Bilder zum Event wie immer in der Galerie.

    Herzlichen Glückwunsch nochmals allen Gewinnern und ein herzliches Dankeschön allen die teilgenommen haben!

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen