• #AUFSTIEG! unserer Damen - und Herrenmannschaft  07.09.2019

    Wunderbares Golfwetter zum (fast) Saisonabschluß. Die AK30 Mannschaft der Damen waren beim GC Brodauer Mühle zu Gast. Unsere erste AK30 Mannschaft der Herren spielte in Travemünde beim Lübeck-Travemünder GK, die zweite beim G&CC Brunstorf und die dritte AK30 Mannschaft der Herren beim GC Gut Grambek.

    Unserer AK30 Mannschaft der Damen steigt auf!

    Unsere AK30 Mannschaft der Damen spielte ihren letzten Spieltag beim GC Brodauer Mühle. Bei guten äußeren Bedingungen auf einem gute präparierten und anspruchsvollen Platz, wollten die Damen den Aufstieg perfekt machen. Ihre Tabellenführung in der Klasse C4 gaben unsere Damen auch nicht mehr her. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung verteidigten sie ihre Tabellenführung und sicherten sich den Aufstieg in Klasse B des GVSH Mannschaftspokal! Das beste Einzelergebnis unserer Mannschaft erzielte Minou Rezaii-Marfels mit einer 90er Runde.

    Damit spielen unser Damen nächste Saison in der 2. höchsten Klasse des Mannschaftspokal!

    Die erste AK30 Mannschaft der Herren kehrt in Klasse B zurück!

    Unsere erste AK30 Mannschaft der Herren konnte beim Lübeck-Travemünder GK ihre Tabellenführung in der Klasse C2 des Mannschaftspokals verteidigen. Mit einem deutlichen Sieg der Tageswertung war ihnen der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Nach dem letzten Spieltag führt unserer erste AK30 Mannschaft der Herren die Tabelle mit 59 Schlägen Vorsprung vor dem  Maritim GC Ostsee an. Das beste Einzelergebnis erzielte Marc Pommerencke mit einer 83.

    In der nächsten Saison spielt unsere erste AK30 Mannschaft der Herren wieder in der Klasse B des GVSH Mannschaftspokal!

    Starker Auftritt der zweiten AK30 Mannschaft der Herren.

    Beim G&CC Brunstorf spielte unsere zweite AK30 Mannschaft der Herren einen sehr guten Spieltag. Mit einem zweiten Platz in der Tageswertung, hinter dem gastgebenden G&CC Brunstorf, die großartig aufspielten, konnte der Tabellenplatz 2 der Gruppe C4 gefestigt werden. In der aktuellen Tabelle, vor dem Nachholspieltag am 14.9., liegt die zweite AK30 Mannschaft der Herren jetzt 23 Schläge hinter dem führenden G&CC Brunstorf weiter auf Platz 2. Zu den Verfolgern vom GC Gut Waldhof und GP Weidenhof konnten 36 Schläge Abstand geschaffen werden. Die Voraussetzungen für den Klassenerhalt sind damit weiter verbessert worden. Das beste Einzelergebnis unserer Mannschaft erzielte Matthias Rüß mit einer 78(!), 5 über PAR!

    Am 14.09.2019 geht es für unsere zweite AK30 Mannschaft zum Nachholspieltag zum GC Gut Waldhof.

    Die dritte AK30 der Herren beendet eine erfolgreiche erste Saison.

    Unsere dritte AK30 Mannschaft der Herren spielte ein sehr gut erste Saison im Mannschaftspokal! Von Spieltag zu Spieltag wurden die Leistungen besser. Am letzten Spieltag beim GC Gut Grambek musste man sich nur dem Gastgeber geschlagen geben, der sich damit auch den Aufstieg sicherte. Wir gratulieren sehr herzlich dazu! Mit 32 Schlägen Rückstand auf den GC Gut Grambek und 104 Schlägen Vorsprung auf den drittplatzierten G&CC Brunstorf wurde ein hervorragender 2. Platz in der Gruppe D2 erspielt. Das beste Einzelergebnis unserer Mannschaft erzielte Stefan Pieper mit einer 79(!). Er verbesserte damit sein Handicap auf -10,1 und kann schon mal für den "Badeteich" planen.

    Nächste Saison kann unsere dritte AK30 Mannschaft der Herren wieder ein ernstes Wort um den Aufstieg mitreden.

    Ergebnisse in der Übersicht

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen