• Sean D. FitzGerlad gewinnt die Rethmar Open 2020  23.06.2020

    Mit einer 73er Runde und damit 1 über PAR, gewinnt Sean D. Fitzgerald auf dem Links Course bei Hannover die Rethmar Open der Pros.

    Das erste ProAm nach der Coranapause fand für Sean auf dem linksähnliche Course mit großen Wastebunkern – die an die prächtigen Wüstenplätze Arizonas erinnern – und strategisch angelegten Wasserhindernissen statt. Der Meisterschaftsplatz vereint moderne, anspruchsvolle Architektur mit klassischem Links-Design.

    Für das Turnier wurde von weiß gespielt und die Fahnen entsprechend anspruchsvoll gesteckt. Dazu kam auf dem offenen Platz noch ein kräftiger Wind, der es den Teilnehmern nicht einfacher machte tief zu scoren.

    Am Ende der Runde konnte Sean einen weiteren Sieg bei den Pros verzeichnen. 2 Schläge vor den Zweitplazierten Christoph Spora und Manuel Kempe, die sich den Platz mit einer 75er Runde teilten.

    Herzlichen Glückwunsch, Sean!

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen